Ich sitze an meinem Schreibtisch und lese die KOMPAKT NACHRICHTEN

Unwillkürlich denke ich dabei sofort an Heinrich Heine „Deutschland, ein Wintermärchen“

Denk ich an Deutschland in der Nacht,

dann bin ich um den Schlaf gebracht …

…aber halt, da fällt mir gerade ein, ein Bekannter erzählte mir vor einiger Zeit, ein Aufkleber mit diesen Zeilen stellt den Tatbestand der Ausländerfeindlichkeit dar!

Offensichtlich ist im Land der Dichter und Denker das Denken nicht mehr erlaubt!

Na ja die Medien, Funk, Fernsehen und Presse, sorgen schon dafür, daß wir uns dieser Anstrengung nicht mehr hingeben müssen. Lassen wir uns also weiter verblöden, ganz bequem auf einem sauteuren, in Teilzahlung erworbenen, Fernsehsessel mit Massagewirkung, so daß wir, außer auf Denken, auch auf Bewegung verzichten können.

Der Sessel machts! Bedauerlicherweise ist das Bier im Kühlschrank… also doch ein klein wenig Bewegung, aber Gott sei Dank haben wir ja Kinder, die wir mit dieser wichtigen Aufgabe betrauen können. Die müssen zwar ab und an zur Schule, bekommen Ihren Realschulabschluß aber auch, wenn sie weder rechnen, schreiben und lesen können, deshalb findet jetzt auch Herr Obama das deutsche Schulsystem sehr gut.

Ich durfte während meiner Schulzeit noch deutsche Dichter wie Heine, Goethe, Schiller kennenlernen, jetzt wird schon Pippi Langstrumpf als rassistisch deklariert.

http://kompakt-nachrichten.de/2011/02/ist-pippi-langstrumpf-rassistisch/

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film!

Aber es ist kein Film, es ist Realität!!!

Stück für Stück versucht man uns unsere Identität zu rauben, uns klein zu machen, dumm zu halten und massiv Angst zu schüren. Wem nützt das? Mir nicht, Ihnen?

In den letzten Jahren vor der diesjährigen Firmenwahl wurden massiv ausländische Mitbürger angeschrieben, um Ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit anzubieten. Mittlerweile gibt es bereits ca.6 Millionen wahlberechtigte Ausländer in Deutschland!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

230.000 Syrier stehen schon in der Warteschleife zur Einwanderung nach Deutschland.

In 2011 hat die EU-Kommission einen Kalender in einer Auflage von 3,2 Millionen drucken lassen, der in 21.000 Schulen der EU verteilt wurde. Unsere Steuergelder haben den zwar mitfinanziert, allerdings fehlten alle christlichen Feiertage (Weihnachten, Ostern, Pfingsten …) dafür waren aber die jüdischen, islamischen und buddhistischen lückenlos aufgeführt.

Nach Beschwerden diesbezüglich (sicher nicht aus Deutschland) wurde mitgeteilt, daß man es „vergessen“ hätte, auch diese Feiertage aufzuführen.

Am 1. September 2013 riesige Schlagzeilen in der Presse,

„Berlin verbietet Weihnachtsmarkt“,

korrekt natürlich nur der Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg, nach Aussagen der Piraten der Grünen und der Linken dürfen aber die Biermeile, die Schwulen und Lesbenfeste, sowie andere nichtreligiöse Feste weiter stattfinden, da diese ein lange Tradition haben!

Geht’s noch! Ich bin 53 Jahre und seit ich zurückdenken kann gibt es den Weihnachtsmarkt in Deutschland, allerdings bei der Biermeile, den Christopher Street Day oder den Karneval der Kulturen bin ich mir da nicht so sicher. Komischerweise gab es dann am 03.09.2013 von der Bürgermeisterin des Stadtbezirkes eine Richtigstellung. Es handele sich um einen Irrtum und man habe es nicht so gemeint. ... na ja, da fällt mir der Ulbricht ein „… und niemand hat vor, eine Mauer zu bauen“.

Ich frage mich jetzt ehrlichen Herzens, was ist aus den ehemals stolzen Völkern der deutschen Stämme geworden?

Ach, stimmt ja, die sitzen im Massagesessel, lassen sich von den Medien berieseln und schauen seelenruhig zu wie Ihre Heimat und Ihre Kultur Stück für Stück zerstört und beseitigt wird.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig”. Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen(Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005)

Fazit: Wir haben an der Firmenspitze Volksverräter, die so clever sind, sich von denen, die Sie verraten und ausrotten, auch noch wählen und bezahlen zu lassen.

 

Reeespekt Frau Merkel !