Sehr geehrte Damen und Herren,

wie uns mitgeteilt wurde, hat der Ex-Reichskanzler der Exilregierung, Herr Schittke, eine Rundsendung verfaßt und fordert zur Zahlung von Organisationsbeiträgen auf. Bei Nichtzahlung wird mit einem Anwaltsbüro gedroht.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Machenschaften. Dies hat nichts mit der Exilregierung Deutsches Reich zu tun.

Herr Schittke wurde am 11.05.2012 abgesetzt. Einzelheiten dazu auf unserer Weltnetzseite: http://friedensvertrag.org/index.php/aktuelles/6-pressemitteilung

Wichtig! Schittke, gegen den bereits Ermittlungsverfahren und mehrere Anzeigen laufen, handelt hier arglistig täuschend als Privatperson und versucht offenbar, mit dieser Aktion sein Privatkonto zu füllen. Wir gehen davon aus, daß Schittke aufgrund von Rückforderungen geprellter „Romkerhall“-Anleger finanziell mit dem Rücken an der Wand steht und auf diese Art versucht, das Problem zu lösen.

Bitte reagieren Sie nicht auf diese Forderung und lassen Sie sich aus dem Verteiler entfernen, den Herr Schittke widerrechtlich benutzt. Wer trotz eines solchen Hinweises erneut angeschrieben wurde, kann und sollte bitte Anzeige erstatten, damit auch seitens der BRD diesem Treiben Einhalt geboten werden kann. Für Rückfragen dazu stehen wir gerne zur Verfügung.